Insektenschutzrahmen

Wirksamer Schutz vor Mücken
und anderen Insekten!
Sie sind hier: Stautmeister / Aktuelles

Aktuelles

Tim Corrompt wird Landessieger beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Unser ehemaliger Auszubildender und jetziger Geselle Tim Corrompt wird mit seiner Gesellenprüfung Landesieger 2016 beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks in der Kategorie Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker und wird dafür von der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ausgezeichnet. Die Siegerehrung, bei der die Siegerurkunde von Kammerpräsident Detlef Bade überreicht wurde, fand im VIP-Bereich des Eintracht Stadions statt.

Damit stellt Stautmeister bereits zum 2. Mal in den letzten vier Jahren den Landessieger beim Leistungswettbewerb der Handwerkskammer. Für die damit verbundene, seit Jahren sehr gute und intensive Ausbildungsarbeit der Stautmeister Braunschweiger Rollläden- und Markisenbau GmbH wurde im Rahmen dieser Veranstaltung dem Seniorchef Hans Albert Stautmeister die Ehrenurkunde für hervorragende Berufsausbildung überreicht.

(Von links nach rechts) Detlev Bade (Präsident der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade), Tim Corrompt ( Kammer und Landessieger 2016; Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker), Hans Albert Stautmeister, Eckhard Sudmeyer (Geschäftsführer der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade)